Braunschweig – Die Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler (Edeka) Braunschweig Familie hat Zuwachs bekommen. Aber wie das eben manchmal so ist mit Nachwuchs ist man dann doch erschreckt wenn der Vater nicht die Person ist die man annimmt. Denn der neue Laden in der Weststadt wir von dem Besitzer Heiko Frerichs geleitet der (soweit wir wissen) mit Görge weder verwandt noch verschwägert ist. Dieser tektonische Wandel in Nachnamen die hinter Edeka gesagt werden ist für viele BraunschweigerInnen dann doch etwas zu wild. Wir vom Blatt des Wandels und Revolution sind selbstverständlich für den Newcomer und gegen den alten König, ob dieser allerdings in dem Görgischen Gefilden gut Wurzeln schlagen kann bleibt fragwürdig.
Braunschweig in Schock – In der Weststadt öffnet Edeka Frerichs der nicht von Görge ist.
Mehr von UncategorizedMehr Beiträge in Uncategorized »
- Laut neuer Studie: 90% aller Eltern denkt drüber nach Kinder durch die Weihnachtsbaumnetzungsmaschine zu jagen sobald sie eine sehen.
- Weihnachtsmärkte im Kongo (DRK) führen witzigen Drink namens „Lübcke“ ein.
- Trump Regierung verkündigt Anne Frank war selbst Schuld an ihrem Schicksal.
- Nach Loisenlund und Sylt Video Skandalsong. SchulleiterInnen von mehreren anderen Schulen stolz das ihre SchülerInnen mit der Eliteschule mithalten können.
- Nach Boris Johnsons aus. Queen bittet Jürgen Klopp Amt des Premierminister zu übernehmen.


Gib den ersten Kommentar ab