Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Braunschweig in Schock – In der Weststadt öffnet Edeka Frerichs der nicht von Görge ist.

Braunschweig – Die Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler (Edeka) Braunschweig Familie hat Zuwachs bekommen. Aber wie das eben manchmal so ist mit Nachwuchs ist man dann doch erschreckt wenn der Vater nicht die Person ist die man annimmt. Denn der neue Laden in der Weststadt wir von dem Besitzer Heiko Frerichs geleitet der (soweit wir wissen) mit Görge weder verwandt noch verschwägert ist. Dieser tektonische Wandel in Nachnamen die hinter Edeka gesagt werden ist für viele BraunschweigerInnen dann doch etwas zu wild. Wir vom Blatt des Wandels und Revolution sind selbstverständlich für den Newcomer und gegen den alten König, ob dieser allerdings in dem Görgischen Gefilden gut Wurzeln schlagen kann bleibt fragwürdig.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert