Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Über uns

+++++++An dieser Seite wird noch gearbeitet+++++++

NelsonMobama: Ein 27-Jähriger Student der schon mal im Ausland war und schlechte Texte schreibt.

Medamorphose: Fährt gerne mit seinem Karravan in den Urlaub nach Holland um dort selbstgemachte Strickzierdeckchen an den Mann bzw. Frau zubringen.

Snackosaurus: Jüngling der auf der Suche nach seinem Heiland, bei uns vorbei kam und nun für uns Tarot Karten legt.

Lazy Lars: Stellt gerne auch mal seine Beine zur Schau.

Hottensonntag: Schönster Mann Niedersachsens, Brutus, ein Mensch vieler Namen aber gut sieht er schon aus.

Tanjowski: Eine Dame mit/ohne Klasse, die Sich manchmal gegen die Ignoranz und Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter durchsetzt.

Peer-Review

Im Gegensatz zu den meisten anderen Zeitungen, entspringt diese der Unterstützung einer Universität. Durch diesen extraordinären Umstand hat sich die Redaktion auch entschieden extraordinäre Schritte einzuführen um die Qualität und Wissenschaftlichkeit der Inhalte zu gewähren. Denn wir sind die erste Zeitung die sich einem Peer-Review unterzieht.

Ein Kommentar

Kommentare sind nicht möglich, allerdings sind trackbacks und Pingbacks möglich.