Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Überraschung bei den Emmys: Trumps White House gewinnt beste Comedy und bestes Drama.

Los Angeles – Gestrigen Abend war es soweit, die Emmys wurden verliehen. Die Emmys, welche das Beste, was Fernsehen und Streaming zu bieten haben, gewidmet sind, schockten mit ihrer Verleihung. Denn der große Gewinner des Abends war weder Game of Thrones noch Chernobyl, sondern das von Donald Trump geführte Weiße Haus. Zum ersten mal in der Geschichte schaffte es eine Produktion den Kritikerpreis für beste Comedy sowie bestes Drama mit nach Hause zu nehmen. Die Kritiker schienen besonders den oftmals dadaistischen Schreibstil, in dem sich der Protagonist ausdrückt, würdigen zu wollen. Viele hatten jedoch auch gewisse Zweifel an der gesamten Produktion, denn der Charakter Donald Trump der den Presidenten in den ersten 3 Staffeln spielt schien vielen zu unrealistisch. Daher plädierten nicht wenige dafür Trumps White House als Science-Fantasy zu klassifizieren.

So oder so sind viele Zuschauer gespannt was in der nächsten Staffel passiert, nach dieser wird auch entschieden ob die Produktion noch 4 weiter Staffeln verlängert wird.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert