Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Start Up verliert sämtliche Funding nachdem InvestorInnen normale Coca Cola eingeschenkt wurde.

Braunschweig – Das war ein herber Schlag für das junge Start Up was sein gesamtes Funding verlor bei der letzten InvestorInnen Konferenz als diese merkten was ihnen dort eingeschenkt wurde. „Ich meine Afri oder selbst Pepsi wäre ja noch okay gewesen aber eine Firma die einfache Coca Cola ausschenkt brauche ich in meinem Portfolio wirklich nicht.“ so ein Investor dieser Zeitung gegenüber. Wie es zu diesem GAU kam ist noch ungeklärt, aber es scheint so als ob sich ein Praktikant beim einkaufen vertan hat. Viele Menschen fordern nun ein generellen Lieferstop von Getränkezuliefern von Coca Cola an Start Ups, so dass auch durch mögliche Schluderigkeit dies nicht noch einmal vorkommen kann.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert