Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bürgermeister von Lloret de Mar spricht sich nun auch gegen G8-Jahrgänge aus.

Lloret de Mar – Der Bürgermeister von Lloret de Mar forderte in einem Schreiben die jeweiligen Bundeslandsregierungen auf, zurück zu G9 zu wechseln. Er betonte das die Mentalequalität der HochschulreifeempfängerInnen mit G8 einfach nicht gegeben sei und, dass man dies sehr stark in seiner kleiner Gemeinde zu spüren bekommt. „[…] Die AbiturientInnen die mit G8 ihren Abschluss gemacht haben sein dem Druck der modernen Gesellschaft einfach nicht gewachsen.“, so Jaume Dulsat Rodríguez. Es käme außerdem nicht selten vor das viele G8 AbsolventInnen so überfordert sind das sie einfach auf den Strassen Lloret de Mars zusammen sacken würden. Die Ursachen dieses abnormalen Verhaltens ist momentan noch ein Rätsel.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert