Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nestlé’s Choco-Crossis Cugel (TM), von der alle Choco-Crossis (TM) abgeschlagen werden, schrumpft bedrohlich.

Bern, Schweiz – Die 1947 hergestellte Coco-Crossi Cugel (TM), von der alle Choco-Crossis abgeschlagen wurden, ist in den letzten Jahren bedrohlich geschrumpft. Die Kugel, die 1947 mit Geldern des Marschallplan hergestellt wurde, hatte ursprünglich einen Radius von nahezu 12 km. Im Laufe der Jahre und durch die industrielle Schürfung der Crossi-Cumpel (TM) ist dieser Radius von Jahr zu Jahr kleiner geworden. Geheimen internen Daten, die unser Zeitung zugespielt wurden, zufolge waren Nestlé Aufsichtsräte bereits Ende der 80iger bewusst, dass der industrielle Crossi Abbau nicht nachhaltig war. Nestlé fordert nun wieder ein internationales Engagement um den Job der c.a. 300 Crossi-Cumpel (TM) zu retten und eine neue Crossi-Cugel (TM) herzustellen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert