Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Norddeutscher, der Oktoberfest ganz grausig und saufverherrlichend findet, hat schönen Tag auf seinem lokalen Weihnachtsmarkt.

Braunschweig – „Maß um Maß! Ecklig! Wie die in Bayern jeden September sich vollaufen lassen und sich rituell einen hinter die Binde kippen!“ regt sich Gregor Allschwatz (29) jedes Jahr erneut auf, wenn das Thema Oktoberfest in seinen norddeutschen Kreisen fällt.

Umso größerer das Oktoberfest umso länger hält das Thema an, auch dieses Jahr mit dem Beginn des Dezember und der weihnachtlichen Vorfreude, ist Gregor auf seinem örtlichen Weihnachtsmarkt mit diesem Thema anstachelbar. 5 Euro exklu. Pfand Glühwein in Hand berichtet Gregor von seinen Horrorgeschichten die er als Ausenstehender auf seinem Besuch des größten Volksfest vor 3 Jahren erleben musste. Kotzen, 15 Euro die Maß und der ganze Sexismus, niederträchtig sei das, dass sowas als deutsche Kultur in der Welt bekannt ist. Beklagt sich der angeschwippste Gregor. Was für ein fürchterliches Bild wie Deutschland sich alljährig präsentiert, besonders für Menschen die aus religösen, familären oder auch genetischen Gründen kaum bis gar kein Alkohol konsumieren. Bekräftigt Gregor unser Zeitung gegenüber. „Von diesem eckligen Fasching ähhh… Karnevall Schwachsinn will ich gar nicht anfangen.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert