Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Überraschung des Jahres. Chantal, einzige Prostituierte in der nähe Dover, reichste Person der Welt.

London – Na das war doch mal eine Überraschung. Vor noch einigen Wochen undenkbar, dass jemand Jeff Besos noch einholen könnte aber Chantal Streton 34-jährige einzige Lustarbeiterin in der Nähe von Dover hat in einem Weihnachtswunder den Amazon Milliardär in die Schranken gewiesen. Seit einigen Wochen glüht der Wohnmobilanhänger aus den Achtzigern nicht nur mit Weihnachtsbeleuchtung. Auch die Postbrexit Chancen für Chantal diesen Status zu behalten, schätzen die FinanzexpertInnen der TotalBSNews als „gut“ ein.

Wir wünschen Ihnen von der TotalBSNews eine wunderbar pneumatische Weihnacht und ein segenreiches Fest.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert