Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Universität eröffnet weihnachtsinspirierten Unterstand für StudentInnen.

Braunschweig – Zugegeben wurde es aber auch Zeit. Die TU Braunschweig hat auf das Flehen der StudentInnen reagiert und auf dem Forumsplatz mit dem neuen Unterstand zusätzlich überdachten Raum geschaffen. So können nun bis zu 4 StudentInnen bei Regen unter den Baumartigen Unterstand sich zwängen um da entspannt das lauwarme Mensaessen vertilgen. Die TU hat sogar angekündigt in der Zukunft den Unterstand zu beleuchten.

Siehe Instagram @tubraunschweig

Ob den StudentInnen vielleicht noch ein richtiger Pavillon (20 Euro im Baumarkt) mit wohlmöglich einem Heizpilz darunter installiert wird bleibt jedoch noch offen, aber wie jeder weiß ist ja die Vorfreude die schönste Freude.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert