Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Reaktion auf Offenen Brief. Scholz kündigt Kompromiss an. Deutschland soll 100.000 Pistolen aus Blei senden.

Braunschweig – Endlich schwere Waffen. Olaf Scholz hat nun mit einem Kompromiss angekündigt die alle glücklich stellen sollte. Er kündigte am Sonntag an, dass Deutschland 100.000 Pistolen aus Blei an die Ukraine senden wird. Er reagiert damit auf die sehr relevante Kritik eines offenen Briefes von einigen der besten Deutschen Prominenten und Talkshowgästen und wie jeder spätestens nach der Pandemie weiß sind die Meinungen von Prominenten die wichtigsten. In dem Brief warnen diese Menschen vor einem möglichen Atomkrieg und schlimmer noch, dass er vielleicht den Deutschen angelastet werden könnte. Ein weiterer Grund, für das Senden von Bleiwaffen ist der natürliche Strahlenschutz von Blei. Mit 100.000 Blei Pistolen kann man schon so einiges an Strahlung stoppen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert