Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Südkoreanischer Film bricht Tradition und lässt Academy nun weitere 92 Jahre auf nicht US Filme scheißen.

Hollywood – Am 09.02.2020 war es endlich soweit, die Sterne bildeten ein Reihe, der Jupiter stand günstig für Fische und ein südkoreanischer Film gewann den Oscar für „Best Picture“. Dies überraschte viele Menschen, Menschen die nicht wussten das es nicht nur ein Nordkorea gibt, aber auch viele Kritiker die nicht gedacht hätten, dass die Akademie vor ihrem 100. Jubiläum mit der Tradition brechen würde. Aber jetzt ist es endlich soweit, nun kann die Akademie endlich wieder auf nicht US Filme scheißen und jedoch alle Fragen dies bezüglich mit dem dies jährigen Gewinner beantworten. Davon mal abgesehen, dass keiner der SchauspielerInnen vorgeschlagen wurde für einen Oscar, da sie die Sünde begangen haben kein Englisch in ihrem Film zu sprechen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert