Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alles Gute zum 80. GEMA sendet mehrere Tausende Rechnungen für die nicht genehmigte Nutzung von John Lennons – Imagine.

Braunschweig – Es regnet Geschenke zum Geburtstag von John Lennon, der heute 80 Jahre alt geworden wäre. Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte kurz GEMA hat sich nicht lumpen lassen und zu Ehren von John Lennon tausende Mahnungen für die nicht rechtmäßige Nutzung seines Generationen inspirierenden Werkes Imagine an diverse Hochzeits DJs, YoutuberInnen, Hippies auf Demos, Schulen, und Kindergärten gesendet. Denn wenn jemand von diesem Werk profitieren sollte dann ist es doch sicherlich das Label und die arme arme Yoko Ono. Stell dir vor es gäbe keine Besitz und stell dir vor alle Menschen teilen sich die Welt …. Oh no ich glaube ich bekomme auch ein Brief… gut das ich das Impressum nicht ganz fertig gemacht habe.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert