Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden, nachdem nun auch endlich Afrika mit der Schule fertig ist.

Braunschweig – Ja es hat etwas gedauert, aber nun wo der Sorgenkontinent endlich fertig mit der Schule ist haben Bill und Melinda Gates beschlossen ihren Herzen zu folgen und sich scheiden zu lassen. „Wir haben gemerkt, dass wir eigentlich nur noch für die Sorgen Kontinente zusammen sind und vor längerer Zeit beschlossen, dass sobald Afrika auf eigenen Beinen stehen kann wir uns scheidenlassen.“ so Melinda unserer Zeitung gegenüber. „Das soll jedoch nicht heißen, dass wir unsere Kontinente nicht lieben und auch in der Zukunft werden wir immer ein offenes Ohr für deren Probleme haben.“ so Bill uns gegenüber weiter. Die Gates, deren Scheidung in den meisten Zeitungen als Gategate bekannt ist, hoffen das Ganze wird nicht in Streitereien zwischen den Kontinenten enden oder in das gegenseitige Ausspielen der beiden.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.