Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

INTERNET AUSFALL; TU Braunschweig steckt sich kurz aus, wartet 15 Minuten, und dann steckt sich wieder ein.

Braunschweig 10.03.2020 – 14:39:32- Das Edurom Internet fällt aus, nachdem dies die Studierenden bemerken bleiben ihnen nur noch wenige vorgebufferte YouTube Minuten.

14:42:12 – Panik macht sich in der Bibliothek breit. Einige Studierenden greifen zu drastischen Maßnahmen z.B. ein Buch zu lesen, doch auch dies gestaltet sich schwierig denn wie soll man wissen wo welches Buch steht.

14:50:42 – Viele Lernende flüchten in die Arme des heimischen WLANs, einige in den höheren Stockwerken der Bibliothek und in Fensternähe haben noch LTE Empfang und können so das Schlimmste verhindern.

14:58:12 – Studierende sitzen in der Falle, denn für eine überbrückende Kaffeepause kommt ohne Bargeld nur die 9 Bar in Frage und diese macht in weniger als 2 Minuten zu außerdem nieselt es draußen.

15:05:13 – Das Internet funktioniert wieder, gerade noch rechtzeitig bevor Menschen physischen Schaden davon getragen haben. Der IT-Spezialist entschuldigt sich und verspricht in der Zukunft das Internet Kabel der TU am Boden festzukleben damit niemand mehr drüber stolpert.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert