Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Fußball WM – Viele Amerikaner in Aufruhe, dass nach ihrer eigenen National Hymne noch ein zweiter Song gespielt wurde.

Washington DC – Viele Amerikaner sind in Aufruhe, nachdem am Sonntag beim Endspiel der Frauen Fußball Weltmeisterschaft noch ein Song nach ihrer eigen Hymne gespielt wurde. Viele aufgeregte Bürger wendeten sich an ihre jeweiligen politischen Representanten.

Der 45 Jährige Stahlarbeiter aus Detroit Steven Hammer sagte dazu im Interview der Total BS News „Es war ein ganz normales Sportevent, Eröffnung und dann die Hymne aber als dann plötzlich ein weiterer Song, der noch nicht mal in ner richtigen Sprache gesungen wurde, war ich echt verstört und eigentlich ganz schön sauer.“ Auf die Frage ob er in der Zukunft nochmal die Frauen Fußball WM schauen würde antwortet er nur kurz und bestimmt „Nein“.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert