Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

G7 Mitglieder beschließen bis spätestens 2030 reine Männerrunde zu sein.

Bayern, Deutschland? – Frauen in Führungspositionen sind Mangelware. Mit Angela Merkel nun offizell als Rentierin waren auf dem Foto des G7 Gipfels nur noch Von der Leyen als Frau zu sehen. Im Sinne der Solidarität und Bruderschaft einigten Sich die Staats- und Regierungschefs der 7 einflussreichsten Wirtschaftsnationen bis spätestens 2030 eine reine Männerrunde zu sein mit dem Ziel 2050 100%ig frauenfreie Regierungen zu haben. Boris Johnson sagte dazu: „Nur so könne die Klima Hysterie bekämpft werden.“

Redaktionelle Anmerkung: Ja ich weiß der Artikel ist jetzt schon etwas fad und alt, aber hey, ich werde hierfür null bezahlt und mache das nur als Fun. Hoffe ich kann den etwas weitertragen.

Hier ein Gedicht von Heinz Erhart:

Rosen Tulpen und Narzissen, das ganze Leben ist bescheiden,

sagte der Geheimrat und setzte sich auf seinen kugelrunden Arbeitsstuhl,

wollt er sich vor Wut das Hemd zerreißen und mitten in die Stube, scheint der Mond.

An das Gedicht muß ich wirklich sehr häufig denken.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert