Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Meilenstein für die Frauenbewegung: Harvey Weinstein verurteilt. Nun ist auch offiziell, dass Erfahrungen von 6 Frauen mehr gelten als die eines Mannes.

New York City, USA – Am Montag war es soweit und der Film Produzent und nun auch verurteilte Sexualstraftäter Schritt die Stufen des Gerichtshauses hinab. Hinter ihm das Gebäude wo gerade Feministische Geschichte geschrieben wurde, denn es ist unerhört, dass ein reicher weißer Mann wegen, der Vergewaltigungsvorwürfe von nur 6 Frauen verurteilt wurde. Traditionell mussten dafür deutlich mehr Frauen Aussagen machen, wenn es so weiter mit der #metoo Bewegung geht, dann könnten in den nächsten Jahren vielleicht sogar nur 3 von Frauen berichtete Erfahrungen, so Experten als Aussagen reichen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert