Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Immer mehr Ölfirmen CEOs frustriert über hohen Preis von Christian Lindner

Braunschweig – „Das kann doch wohl nicht wahr sein!“ – Stefan Hamburg CEO von British Petroleum. Mehr und mehr CEOs von großen Ölfirmen platzen die Hutschnüre, wenn Sie hören wie viel Christian Lindner an „Spenden“ für die FDP fordert um weiterhin die Gewinne der Firmen zu maximieren.

Einig CEOs sprachen mit uns, dass sie diesen Trend schon länger voller Sorge beobachten. „Es wird einfach immer teurer in Deutschland Politik machen zu können, ich weiß gar nicht mehr wie sich das die Chefs von kleineren Ölfirmen leisten sollen“ – so einer der CEOs unserer Zeitung gegenüber.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.