Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

USA kündigt Paris Abkommen, fordert nun Sanktionen gegen Umwelt.

Washington DC – 2 Jahre nachdem der President der Vereinigten Staaten die USA aus dem Pariser Klimaabkommen bis 2020 zurückgezogen hat, kündigt er nun drastische Sanktionen gegen die Umwelt an. In einem Statement des Weißen Hauses heißt es,“[…], dass trotz Warnungen, die Umwelt sich nicht an die abgesprochen Klimaziele gehalten habe“. Ab Morgen wird es der Umwelt unter anderem untersagt sein auf Amerikanischen Banken Geld zu lagern oder amerikanisches Sonnenlicht zu speichern.

John R. Bolten der Außenminister der momentanen Regierung drohte der Umwelt, „wenn sie nicht aufhöre und sich neuen Strikten Regulationen unterlege, sind militärische Schritte auf Seiten der USA nicht ausgeschlossen.“

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert