Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

FDP Ministerpräsident tritt zurück, aber ist stolz über erfolgreiches „Social Experiment“.

Erfurt – Die Spaß und Satire-Partei FDP hat es mal wieder geschafft, sie hat mit ihrem Social-Experiment dieser Woche gezeigt, dass sie einer der besten Spaßparteien Deutschlands sind. Die Realsatire mit 5% der Stimmen den Ministerpräsidenten stellen zu wollen und das mit der Hilfe von Faschisten zu erreichen, wird wohl als einer der besten Streiche, die in der Nachkriegs Politik jeh gespielt worden waren, eingehen. Auch will sich die FDP bei der AfD bedanken ohne deren „perfides“ und gleichzeitig unglaublich vorhersehbares Reagieren wäre das Experiment wohl zum Scheitern verurteilt gewesen.

Einige Menschen kritisieren die Aktion der FDP jedoch auch, und sagen, dass das Ganze nicht auf Kosten der SteuerzahlerIn durchgeführt hätten werden sollen. Die andere Deutsche Satire Partei „die Partei“ hat der FDP gratuliert und angekündigt: „Es scheint jetzt endlich in der Deutschen Mitte angekommen zu sein, dass man für Satire richtig Kohle rausschmeißen kann! Als Profis würden wir jedoch unserer Schwester Partei empfehlen mehr Witze über Nazis und weniger mit Nazis zu machen.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert