Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

US-Drohnenpilot erhält Medal of Freedom nachdem er den 100.000sten Terroristen rekrutiert hat.

Rammstein – Es war ein emotionaler Tag am Stützpunkt Rammstein, als Major Thomas Peterson dem stolzen 30 jährigen Jubilar die Medal of Freedom, für die erfolgreiche Rekrutierung des 100.000sten Terroristen, um den Hals hängte. Der Drohnenpilot hatte in seiner Karriere mehr als 1000 Abschüsse von denen Einige sogar auf der Platform Wikileaks viral gegangen sind, daraufhin haben sich nun offiziell mehr als 100.000 Menschen dazu berufen gefühlt Amerika den Kampf anzusagen. Der Pilot äußerte sich wie folgt zu diesem Meilenstein:“Als ich im Drohnenprogramm begann waren es hauptsächlich enge Familien Mitglieder, die gerade nicht zu Hause waren, aber um so länger es ging umso weiterreichend war der Einzugskreis, jetzt kann ich mit einem Abschuss mit bis zu 300 neuen Terroristen rechnen.“ Er betonte jedoch auch, dass es ein „Team Effort“ gewesen sei, denn ohne die Informationen von den Geheimdiensten (darunter auch der BND), wo und wann z.B. Hochzeiten oder Beerdigungen stattfanden, wäre das ganze wohl kaum so schnell möglich gewesen.

Der letzte Amerikaner, der dies schaffte war Lieutenant Steven Hurwitz seinerseits Napalm Bomber in Vietnam, der dem Jubilar Gratulationen und viel Spass bei den nächsten 100.000 via Twitter wünschte.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert