Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Reaktion auf Ermordung Irans top nuklear Wissenschaftler: Viele PhyiskstudentenInnen wechseln Ihren Forschungsschwerpunkt.

Theran – Am 27. November wurde Irans Top nuklearer Wissenschaftler Mohsen Fakhrizadeh getötet . Nun überlegen viele Iranische PhysikstudentInnen vielleicht doch ihr Forschungsschwerpunkt zu wechseln. Klar sind Nukleare Forschungsschwerpunkte interessant, aber so ist auch Quantenverschränkung und Astrologie und man wird noch nicht dafür umgebracht. „Dann mache ich halt wat mit Lasers.“ so Nuklearer Hoffnungsträger Smach Maatoms im Interview mit dieser Zeitung.

Auch in Deutschland wählen immer mehr PhysikerInnen Forschungsschwerpunkte die so Realitätsfern, dass in 100 Jahren da keiner draus Waffen machen kann.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert