Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neue LED-Lampen lassen Physik Toilette in ungeahntem Glanz erstrahlen.

Braunschweig – Es ist soweit die Bauarbeiten an den Herrentoiletten im Physikzentrum sind abgeschlossen und was für eine Verwandlung. Passee sind die alten flackernden Neon-Röhren und das Ganze ohne auch nur ein Hauch des Charmes der Vintage Einrichtung verloren zu haben. Auch der Schlauch, dessen Funktion noch keiner der Studenten in den letzten 6 Jahren so richtig bestimmen konnte, wurde gerettet.

Falls es der LeserIn unter den Nägeln brennt wie die Physikertoilette vor der Renovation aussah, sollten sie einfach das Bild anschauen und die Helligkeit auf dem jeweiligen Endgerät etwas runterdrehen.

Ein ganzen Artikel über eine Toilette ohne das Genderthema anzusprechen… ahhh Fuck

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert