Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Schweizer Regierung kündigt Bailout für am schwersten getroffene Firma nach Swiss Air an.

Braunschweig/Bern – Die Schweizer Regierung hat angekündigt, einen Rettungsschirm an die von Corona wohl mit am härtest getroffene Industrie zu verabschieden. Denn die Schokoladenfirma Toblerone, deren Produkt nahe zu ausschließlich in Duty Free Shops von Flughäfen verkauft wird, hat durch Covid-19 festgestellt, dass diese Taktik vielleicht nicht die cleverste war. Auch der schnelle Abtransport aus den Flughäfen wird zu einer Herausforderungen, denn in vielen Airports spielen die XXL Toblerone Stapel eine gebäudetragende Rolle ein. Wie lange sich die sog. Toblerona-Krise noch zieht ist jedoch undurchsichtig.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.