Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Facebook Ausfall führt zu gigantischen Ansturm auf Impfzentren. UND POSTILLION KLAUT UNSERE ARTIKEL!

Braunschweig – Facebook und Instagram waren gestern mehrere Stunden nicht erreichbar und die Folgen waren dramatisch. Tausende Menschen waren über Stunden, völlig von Falschinformationen abgetrennt. Diese Trennung und der Einsturz der sonst allumfassende Echokammer führte rasant schnell dazu, dass die ImpfgegnerInnen plötzlich sich Fragen stellen mussten warum ein Staat der auf Gewinnmaximierung seine Bürger mit einem Impfstoff töten sollte und wie dumm die Idee eigentlich ist dass Impfstoffe mehr negative Konsequenzen haben sollten als positive?

So kam es dass die Leitungen der Impfzentren heiß liefen und sich viele der Ex-ImpfgegnerInnen möglichst schnell impfen ließen.

EILMELDUNG!!! POSTILLION HAT SCHON WIEDER UNSEREN ARTIKEL GEKLAUT!!!!!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.