Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Deutsche Zentrum für Infektionskrankheiten (DZIF) hält Deutsche dazu an anstatt in die Hand in Kniebeuge zu niesen.

Berlin – Der Coronavirus ist im Anmarsch, wie der Faschismus beginnt es wieder in Italien und wenn nicht früh genug gestoppt, dann drohen die schlimmsten Ausmaße wieder Deutschland. Wie sollen wir also diese Gefahr eindämmen. Das deutsche Zentrum für Infektionskrankheiten schlägt nun vor anstatt in die Hand einfach in die Kniebeuge zu niesen. Dies sollte gleichzeitig die allgemeine Versteifung und Ungelenkigkeit vieler Deutschen beheben. Sei also teil der Lösung und nicht des Problems, nies nur noch in deine Kniebeugen!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.