Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mann, der seid Jahren das Ende der Welt vorhergesagt, fragt sich ob ihn die Leute die ganze Zeit nicht wirklich ernst genommen haben.

Braunschweig – Seit nun mehr 4 Jahren steht Simon H. in der Braunschweiger Innenstadt mit seinem Pappschild, welches auf das baldige Ende unserer Zivilisation hinweist, doch nun während der Pandemie fragt er sich langsam ob ihn die ganze Zeit die Menschen eigentlich gar nicht ernst genommen haben. Er dachte sich so konnte unserer Redakteur im Interview mit Simon feststellen, dass die Braunschweiger BürgerInnen einfach extrem cool und abgeklärt auf das von ihm prophezeite Ende reagierten. Mit dem Einbruch der Coronazeit und der teilweisen Hysterie bzgl. kleinster Maßnahmen muss er sich nun die unangenehme Frage stellen ob er vielleicht einfach die ganze Zeit nicht ernst genommen wurde. So er wörtlich: „Also vor der Coronazeit war ich echt wirklich stolz auf die Braunschweiger. Ich meine, ich weise sie auf die baldige Auslöschung ihrer Spezies hin und sie gehen einfach ihren Geschäften nach und beachteten mich kaum, ich fühlte mich wahrlich wohl mit solchen Experten in der Regierung und im Alltag die nie sich dem Stress der Nachricht ergeben und abgeklärt auf eine schlechte Situation reagieren. Jetzt nach Corona hab ich langsam das Gefühl, dass mich die anderen Menschen die ganze Zeit nicht ernst genommen haben.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert