Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Stühle doch nicht bequem so wie erhofft – TU Braunschweig renoviert Audimax nochmal von vorne.

Braunschweig – Beim nächsten mal klappt’s. Versprochen. Mit diesen Worten wurde der Abriss und anschließende Neuneuaufbau des Audimax am 18.02. begonnen. „Die Sitze waren einfach nicht so bequem, wie die vorher und leider sind die neuen ein tragendes Element für den Bunker Hörsaal darunter.“ so die Unipräsidentin Prof.in Dr. Dr. Schwippschwapp* in einem exklusiven Interview, der Total BS News gegenüber.

Wann die ReRenovation nun fertiggestellt seien sollen und wie lange StudentInnen noch ohne Kaffee am Hauptcampus auskommen müssen? Wir bleiben am Ball.

*so nannte sich die Frau zumindest, ob es sich dabei wirklich um die Präsidentin hielt ist noch unklar. Sie trug jedoch den traditionellen Präsidiumsschneeanzug.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.