Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Exzentrischer, lange totgeglaubter Aktionskünstler enthüllt neues Kunstwerk: Stadt ungefragt in weiß gehüllt.

Braunschweig – Der unter dem Kürzel Gott bekannte und lange totgeglaubte Aktionskünstler, hat nun, so viele Kritiker, einer seiner Meisterwerke abgeliefert. Von der Nacht auf den 9. Januar bedeckte er die gesamte Stadt Braunschweig mit einer Zentimeter dicken Weißen Schicht. Woraus die Schicht besteht ist noch nicht 100 prozentig sichergestellt , aber es scheint sich um einfaches H2O zu handeln. Wie er diese geraume Mengen an Wasser so schnell gefrieren konnte und in, so die Analyse, jeweils individuelle Formen hat gefrieren können ist noch unklar. Dies mag als einer seiner größten Kunstwerke eingehen, kurz hinter den Klassikern: Die gesamte Welt zu Fluten bis nur noch ein Boot übrig (sog. Tod des Kain) oder dem Schwarzen Tod.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert