Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nach SpaceX’s erfolgreichen Raketen Test. CEO Elon Musk kündigt an bereits 2021 erste bemannte Explosionen durchzuführen zu wollen.

Silicon Valley (Bei Standford oder so) – Endlich gute Nachrichten! Das Jahr 2020 hatte ja so einige Startschwierigkeiten und auch einige Schwierigkeiten in der Mitte aber nun zum Ende wurde mit Hilfe von SpaceX’s erfolgreichen Raketentest doch die Landung mit Bravour bestanden. Damit nicht genug, der charismatische und feuchte Traum aller IngenieurInnen die den Mathevorkurs bestanden haben, Elon Musk, gab bekannt, dass wenn alles gut läuft bereits im Jahre 2021 bereits bemannte Explosionen in Aussicht stünden. Dies, so Musk, ist ein guter Schritt in Richtung Mars-Exploration, dessen Ziel es ist, in nicht allzu ferner Zukunft Menschen dann direkt auf dem Mars verrecken zulassen. Wir gratulieren Musk und dem ganzen SpaceX-Team zu dieser kühnen Pionierarbeit.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.