Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Tausenden StudentInnen unwissenschaftliches Verhalten nachgewiesen, da sie nie selbst bei Türkis essen waren.

Braunschweig – Türkis ist tod. Der Dönerladen, der der Uni am nächsten Stand (phyisch), ist Geschichte. Es war keine Liebesgeschichte. Jede StudentIn der TU Braunschweig wusste wo das Audimax war, das man auf die Gerstoni in der Mensa besser verzichtet, und das man bei Türkis nicht essen geht. Nun wurde jedoch „geh nicht bei Türkis essen!“ von den meisten StudentInnen als ein Argument was von einer Authorität ausgeht gewertet und akzeptiert. Nicht etwa als eine Hypothese die es erstmal, durch ein Expermiment zu beweisen gilt. So kann klar argumentiert werden, dass jede StudentIn die nie bei Türkis essen war, der Autor dieses Artikels schließt sich hier mit ein, kein Tropfen Blut einer WissenschaftlerIn in seinen Adern hat fließen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert