Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Viele Deutsche sind sich einig: Trotz Trumps Bezeichnung bzgl. Alliierten WW I Veteranen als Looser ist der Zug für Lob leider schon abgefahren.

Braunschweig – „Es ist ein wenig spät mit dem Honig um den Mund schmieren“ so die Deutsche US Botschafterin Ingrid Bergmann. Sie spricht vielen Deutschen aus dem Herzen, denn wenn es auch mal nett ist zuhören, dass die Deutschen die im ersten Weltkrieg verstorben sind die Gewinner waren, so muss man jedoch auch zugeben, dass Trumps Komplimente doch etwas zu spät kommen. Es liegt nahe, dass er damit die deutschstämmige kaisernahe Bevölkerung in den USA abfischen möchte. Ob dies jedoch gelingt und die ihn nicht sowieso schon gewählt hätte bleibt offen.

Wichtig ist noch die Anmerkung, dass wir von der TotalBSNews selbst sehr nahe am ersten Weltkrieg stehen und (siehe in unsere Historie) kurz danach gegründet.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert