Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ausschuss zur Stürmung des Kapitols am 6. Jan. stellt fest. Einziger Unterschied zwischen Trump Anhängern und Isis: Religion und Marke des Pickup Trucks.

Washington D.C. – Nun ist es offiziell der US Amerikanische Untersuchungsausschuss konnte lediglich zwei erheblichen Unterschiede zwischen Terroristen im Mittelern Osten und den Menschen die ihr eigenes Kapitol gestürmt haben am 6. Jan. 2021 feststellen. Die einzigen Unterschiede, so die Sprecherin des Untersuchungsausschuss, seien, dass die einen Christen und die anderen Moslems und die einen überwiegend Toyota Pickups und die anderen eher Ford/Chevy Modelle wählen.“ Warum die US Amerikaner absichtlich sich gegen die nachweisliche Überlegenheit von dem japanischen Autohersteller entscheiden ist noch unklar.

„Vielleicht sind sie ja sogar für ihren eigenen Kapitalismus zu dumm?“ so ein berühmter Soziologe unser Zeiten gegenüber in Vertrauen.

Noch ein Appell an unsere Amerikanischen Freunde: We love you at your best, but we hate you at your worst. Please stop make us hate you.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert