Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

VW beschließt Chip in BandarbeiterInnen zu installieren, um Schließung des Werks zu verhindern.

Wolfsburg – Der VW Konzern, sowie der Rest der Deutschen Wirtschaft, werden wohl hart vom Coronavirus getroffen. Um eine Schließung des Werkes in Wolfsburg und Region zu verhindern, hat nun die VW Konzern Leitung beschlossen die meisten Mitarbeiter mit einem Chip zu versehen. Dieser soll dann erkennen wenn die jeweilige Person auf den Coronavirus untersucht wird und dann Fieber und andere Merkmale kurzzeitig runterfahren. Andere VW Tochter Unternehmen haben schon Interesse für ihre eigenen Werke bekundet. So oder so ein großer Erfolg deutscher Ingenieurskunst.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert