Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

America First! Trump bringt Steuerhinterziehung zurück in die USA.

Braunschweig – Für viel zu lange haben US Bürger und US Firmen Steuerhinterziehung mit Hilfe anderer Nationen betrieben. Ob 2 mal Holland und einmal Irland, die Caribischen Inseln oder Panama für viel zu lange wurde Steuerhinterziehung außerhalb der Landesgrenzen getätigt. Nun hat der US Präsident mit den kürzlich veröffentlichten bzw. geleakten Steuer Dokumenten mal die Hosen runtergelassen. Im Gegensatz zu Amazon, Facebook und Jeff Besos betreibt Trump offensichtlich gute alte Steuerhinterziehung im eigenen Land.

Er kündigte des weiteren an: Jeder BürgerIn die über 1,2 Millionen Umsatz im Jahr macht und sich teure AnwältInnen leisten kann, die Möglichkeit zu geben so wie er sämtliche Steuerhinterziehung im eigenen Land zu tätigen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert