Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Freunde auf einer Übernachtungsparty hören nicht auf die Zähne zu putzen.

Braunschweig – Es war eine ganz normale Übernachtungsparty, Netflix ein paar Bier und semi-intellektuelle Gespräche, aber als es Zeit zum Zähne putzen kam zerbrach die Fassade der Freundschaft und ein kompetitiver Drang des jeweils Einzelnen stach hervor. Keiner der beiden wollte aufhören bevor der Andere aufgehört hat um sich gegenseitig zu beweisen: wer Zahnhygiene ernster nimmt. Die erste halbe Stunde war noch amüsant, teilten uns die MitbewohnerInnen des einen Freundes mit, aber als die nach einer Stunde keiner der beiden aufgehört habe wurde es langsam verstörend. Die MitbewohnerInnen versuchten die beiden zu beschwichtigen, doch auf Grund des Zähneputzens war die Kommunikation sehr eingeschränkt.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert