Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gruppe zynischer Arschlöcher spielen seid Jahren überzeugend Rollen als vernunftbegabte Menschen und TatortkomissarInnen.

Berlin – Prof. Börne würde sich die Haare raufen, er wurde zwar als nicht besonders liebenswürdiger konzipiert, jedoch ist er als Bildungsbürgertum auch in Sachen der Philosophie und der Menschenwürde geschult. Nun zeigte sein Schauspieler, Jan Joseph Liefers, dass er seid Jahren wirklich gut überdecken konnte, dass er in Wirklichkeit ein zynisches Arschloch ist. Unter dem Hashtag #allesdichtmachen veröffentlichten mehrere SchauspielerInnen Videos wo sie sich aus Gründen, die die Unterhosen Zwerge als eins a aus formuliert bewerten würden, zynische Kommentare zur Corona Politik gemacht haben. Nicht jedoch wie man annehmen könnte im Lichte der nahe zu platzenden Intensivstationen als satirischen Beitrag, dass die Bundesrepublik genug täte. Nein weit gefehlt, sie solle doch weniger machen war der „Sinn“ der Ganzen Aktion. Wir von der Total BS News sagen 2 von 3 Sternen, für seichte Abendunterhaltung reicht es aus aber zum denken anregen geht anders.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert