Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Karstadt bittet r/Wallstreetbets um: Was immer die mit GameStop gemacht haben auch bei ihnen zu machen.

Braunschweig – Es war kein einfaches Jahr für die alten Großstadt Kaufhäuserketten erst jahrlanges Missmanagment und dann auch noch plötzlich diese Pandemie, das hätte wahrlich keiner kommen sehen können. Nun bitten der Kaufhausriese Karstadt das Subreddit r/Wallstreetbets irgendwie das selbe zu machen was sie da mit GameStop gemacht haben. Der Manager der Karstadt Gruppe drückte dies wie folgt aus: „Wir verstehen von diesem Internet und diesen Stonks nicht wirklich aber im Trend hinterher hinken, da kennen wir uns aus.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert