Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alter weißer Mann bekommt Depressionen, weil er nicht mehr weiß ob er Fleischessen oder Frauen die Tür aufhalten darf.

Braunschweig – Erst Me Too und jetzt Fridays for Future, das Seelenheil weißer alter Männer, die immer erst alles auf sich beziehen müssen, ist in Gefahr. Immer mehr weiße alte Männer fühlen den Zahn der Zeit und er fühlt sich nicht gut an. So wie das Opfer, Chefredakteur der Welt Ulf Poschardt. Doch einige Helden stellen sich dem Zeitgeist stolz in den Weg. Mit komplett akkuraten und intellektuell genialen Analogien zum DDR-Regime bzw. Nazi-Regime (ideologische Differenzen sind dabei irrelevant) und einer DSL-Verbindung bewaffnet ziehen diese Märtyrer des Status Quo (c.a.1965 aufm Dorf) in den Krieg. Eins ist jedoch klar, nie hatte es eine Gruppe der Bevölkerung so schwer, wie weiße Männer heute.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert