Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Total BS essentiell² Review: Der Golf-Klub Braunschweig

Der Golf-Klub Braunschweig bietet für jeder Mann und seit neustem auch Frau mit Platzreife und Klubmitgliedschaft bewaffnet, ein 18 Loch Golfkurs mit StudentInnen Greenfee. Unter der Woche ist er für schlappe 25 Tacken bespielbar, für 10 Euro extra ist sogar noch ein Bag mit Schlägern am Start.

Unser Rezensist etwas müde.

Achtung! Bälle kosten extra. Anreise von der Uni aus dauert knapp 45 Minuten mit Öffis, aber wenn deine Eltern eine Klubmitgliedschaft während deines Studiums bezahlen dann ist wohl auch eine Karre drin. Die Grüns sind gut geschoren und generell ist der Platz – bis auf die 16, wo sich unser Rezensist erstmal kurz verlaufen hat und 2 Bälle im Rough verlor – sehr übersichtlich und schön. Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass du deinem zukünftigen Arbeitgeber in die Arme rennst bzw. hinten aufspielst. Die Bierpreise mit 3,80 für den Halben sind allerdings etwas happig. 

Die essentielle Total BS Score lautet: 4,5 von 6 betuchten Eltern. Es ist zwar etwas teurer dafür ist man unter seines gleichen.  

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.