Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Trump verleiht ersten Orden für herausragende Kriegsverbrechen.

Washington D.C. – Mit viel Bravado und dem typischen Schnickschnack, übergab President Donald Trump den ersten Orden für herausragenden Kriegsverbrechen an den NAVY SEAL Chief Gallagher für dessen selbstlose Tötung von Zivilisten und dem heroischen Selfie mit eben diesen Leichnamen. Der Orden, dessen Metal aus der Luger von Adolf Hitler gewonnen wird ist die höchste Auszeichnung für Kriegsverbrecher, den die US-Armee hat.

Einige KritikerInnen sind jedoch besorgt, ob die Verleihung gerechtfertigt sei. Denn bislang galt die ungeschrieben Regel >10.000 Zivilisten, wonach herausragende Kriegsverbrechen gemessen werden.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert