Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Atheistischer Lotto-Gewinner schockt Klerus und religöse Mitglieder weltweit.

Braunschweig – Nach der Ziehung am Samstag, hat ein junger bekennender Atheist mit 6 Richtigen plus Superzahl, den Jackpot gewonnen. Nun sehen Viele die sog. Weltreligionen in Erklärungsnot. Einige Geistigen spekulierten darauf, dass die Mutter des Jungen für diesen heimlich gebetet haben solle, aber auch dies scheint weitgehend wiederlegt. Eine andere Erklärung könnte sein, dass durch ein vorbeifliegendes Flugzeugs der Inhalt eines Gebets, auf seinem Weg zu Gottes Ohr, unabsichtlich abgewandelt worden ist, auch Kosmische Strahlung kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Einige Gläubige fordern daher sicherere mit Hashfunktionen verschlüsselte Gebetswege, damit dies nicht noch einmal vorkommt.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert