Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hier die Lösung! Für alle Menschen die bzgl. der Nutzungsbedingungen der Corona App besorgt sind.

Braunschweig – Viele Menschen sind besorgt bzgl. der neuen Corona App. Besonders wegen des Datenschutzes, der sogar vom Chaos Computer Club als adäquat bewertet wurde. Da aber nicht jeder so computerversiert ist wie der CCC, haben wir von der TotalBSNews beschlossen der durchschnittlichen BürgerIn zu helfen. Wie jeder weiß, ist die Bundesregierung verpflichtet den jeweiligen Facebook Status einer jeden NutzerIn zu lesen. Daher kann folgendes einfach in die Timeline gepostet werden und Bingo:

Ich erkläre hiermit folgendes: Heute, der ..2020, in Reaktion auf die Veröffentlichung und dem meinigen Download der „Corona-Warn-App“ auf ein von mir kontrolliertes SmartPhone. Gemäß des Artikel I. §111, §123 und §134 des Bundes Strafgesetzbuches sowie Artikel III. §458, §126 und §987 der UN Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte sowie Artikel XII. §683 und §731 des Wiener Kongresses 1814 erkläre ich, dass meine Rechte an sämtlichen persönlichen Daten einschließlich Bildern, Texte, Standortaufzeichnungen etc. nur mir allein gehören. Die kommerzielle Nutzung dieser Daten ist untersagt und erfordert meine schriftliche Billigung. Jeder kann diesen Text kopieren und bei sich einfügen, dies erlaube ich der Verfasser hiermit ausdrücklich. Ladet bitte alle die Corona-Warn-App der Bundesregierung herunter, denn diese kann helfen eine mögliche zweite Welle besser in den Griff zu bekommen, aber selbstverständlich nur, wenn ihr diesen Text oder ein Derivat auf eure Facebook Inc. Wand gepostet habt. Teilen reicht leider nicht! Der Rechtsschutz tritt nur durch direktes Posten in Kraft. Ein Verstoß der Bundesregierung dieser hier beschriebenen Einforderungen können unter den Maßnahmen des Pariser-Kyoto-Braunschweig-Witzwort-(bei Sankt Peter-Ording)-Abkommen verurteilt werden. Mehr Informationen hier zu unter https://www.totalbsnews.de !

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.