Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Große Entäuschung nach Excellenzentscheidung, TU BS hofft nun auf Mittelmäßigkeitsinitiative.

Braunschweig – Die We Move Kampagne hat versagt. Braunschweig hat es nicht geschafft sich in die Top 15 Unis des Landes zu mogeln. In Deutschland ist es jedoch historisch verpflichtend jedem eine zweite Chance zu geben; sogar eine dritte wenn er die zweite verkackt. Daher bewirbt sich die TU Braunschweig nun auf die Mittelmäßigkeitsinitiative. Für diese Initiative müssen sich in Braunschweig und näherer Umgebung mindestens zwei Mittelmäßigkeitscluster befinden. Cluster deren Forschung so lala ist. Diesen Test hat die TU BS schon mal mit ziemlicher Sicherheit in der Tasche also müssen nur noch die Dokumente eingeschickt werden.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.