Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neue Studie belegt: E-Zigaretten doch cooler als lange Zeit angenommen.

Braunschweig – Die Katze ist aus dem Sack. Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind E-Zigaretten und das sog. „Vapen“ (was von der Menthol Salbe „Vaporment“ abstammt) nun doch cooler als bisher angenommen. Denn die US Studie belegt, dass bis zu 530 Menschen an Konsequenzen des „Vapens“ leiden. Mit nur bestätigten 6 Todesfällen liegt die E-Zigarette noch weit hinter ihrem Prometheus benötigendem Pendant zurück, dies ist jedoch ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung was den Coolness-Faktor betrifft. Wir von der TotalBSNews drücken zumindest die Daumen. In der Hoffnung, dass richtige Raucher auch bald eine richtige Alternative haben.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.