Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Seehofer hebt Einwand gegen Rassismusstudie auf nachdem Polizisten Gewerkschaft grünes Licht gegeben, dass nun wirklich alle WhatsApp Verläufe gelöscht.

Braunschweig – Endlich ist es soweit die durch die ein bis zwei bis 40ig Exposés nahegelegte Studie bzgl. Rassismus in dem Öffentlichen Dienst und besonders in der Polizei und dem Rest der Executive Deutschlands ist nun endlich gewilligt worden. Auch die Polizei Gewerkschaft hat nun doch den Daumen hoch gehalten: „Denn die PoizistIn die bis jetzt nicht ihren WhatsApp Verlauf gelöscht haben oder bei Telegram aus der Attila Hiltmann Gruppe ausgetreten sind. Ja der können wir jetzt auch nicht mehr helfen.“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert