Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

US Westküste gleicht Atmosphären Qualität der von Venus an um außerirdisches Leben Willkommen zu heißen

L.A. – Zu Ehren der Vorhersage, dass vielleicht Leben auf dem Planeten Venus existiert und es vielleicht sogar Trump wählt hat die Westküste und an der Spitze Kalifornien zu Ehren von Alien Leben beschlossen die eigene Luftqualität der des Planeten Venus anzugleichen. Dieses massive Unterfangen ist besonders erstaunlich, da es schon seid Jahren in der Mache ist und nur durch koordinierter Inaktivität aller größeren Staaten so gut funktioniert wie sich jetzt zeigt. Der US Präsident hat weiter angekündigt, dass wenn wiedergewählt nicht nur die Westküste in den Genuss von einer so schönen Atmosphäre kommt sondern er gewillt ist sein bestes zu tun, dass bald die ganze Welt Ihrem Schwesterplaneten Venus gleichkommt. Ein weiterer Faktor ist, sollte nun Leben auf der Venus gefunden werden der Beweis nun endgültig erbracht ist, dass Klimawandel und der Treibhauseffekt absolut harmlos für das Leben sind.

Wir bitten daher alle LeserInnen mit zu helfen unseren Planeten in die buchstäbliche Hölle zu verwandeln die Venus ist.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.