Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Windows 10, kein Minesweeper. Unis befürchten das im Jahre 2060 nur noch rund 40% der Rechner über Minesweeper verfügen.

Braunschweig – Ein herber Schlag für StudentInnen und ProfessorInnen, denn eine Studie der TU Braunschweig zeigt nun, dass 2060 nur noch rund 40% der Rechner die für Versuche aufgebaut sind, über Minesweeper verfügen. Einige Institute haben schon angekündigt, Notfall Minesweeper USB Sticks zu verteilen. Ob dies jedoch erfolgreich seien wird bleibt abzuwarten. Auch die Frage was StudentInnen, DoktorandInnen und ProfessorInnen mit ihrer Zeit ohne Minesweeper zwischen den Versuchen machen sollen bleibt noch offen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert