Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

NATO Konferenz Organisatoren reagieren auf, Justin Trudeau Lachskandal und versprechen beim nächsten Gipfel Trump-Lachkeller einzurichten.

London – Nachdem Lachskandal des NATO Treffens in London haben die Organisatoren nun angekündigt, beim nächsten Treffen einen Trump-Lachkeller zu installieren. Dieser soll allen Teilnehmern die Möglichkeit geben, sich über Trump lustig zu machen ohne das es Kameras sehen. Die Wahl des Milliardärs Donald Trump hat demokratisch denkende KanzlerInnen und PresidentInnen nun seit Jahren in die Bredouille gebracht sich das Lachen zu verkneifen, da sie eigentlich das Amt respektieren wollen. Die VeranstalterInnen des G20, G8 sowie sämtliche Ministerien der USA haben Interesse an dieser Idee gezeigt und planen nun auch ähnliche Einrichtungen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert