Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Patriot wittert Verschwörung, nachdem er feststellt, dass Deutschland statt 39. Platz nur 65. Platz auf englischer Liste der Länder schafft.

Braunschweig – Ein Patriot war schockiert als er herausfand, dass Deutschland viel zu niedrig in der auf englisch verfassten Liste aller Länder war. Den Grund dafür vermutet dieser in der internationalen Verschwörung Deutschland klein zu halten. Der besorgte Bürger äußerte sich desweiteren, dass Österreich in dieser Liste viel zuweit oben stand und ob dies nicht auch eine Taktik der ominösen internationalen Kräfte sei. Er lobte hingegen die spanische und französische Liste, die seiner Meinung nach überraschend Deutschlands wirkliche Position noch besser treffen als die deutsche Liste. Wir von der Total BS News gehen dem natürlich nach und werden nicht ruhen den Grund für diese Schmach aufzudecken!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.